Das zehnjährige Vereinsbestehen musste natürlich zünftig gefeiert werden. Damit das wichtigste Instrument auf dem Platz, der Fussball, mal aus einer etwas anderen Perspektive betrachtet werden konnte – nämlich mit Plastik zwischen Gesicht, Ball und Platz – hat sich der Vorstand entschieden, ein Bubble-Soccer-Turnier zu organisieren. Spass war vorprogrammiert – wir verweisen gerne ohne weiteren Kommentar auf die folgenden Bilder und Videos (danke für’s Zusenden!).

Ein Siegerteam wurde natürlich auch gekürt: Team Noemi mit Noemi Graf, Marc Adam, Claudio Casty, Claudio Casty, Lars Lussmann und Maurus Caflisch verlor zwar das erste Spiel, danach drehte es jedoch auf. Der Finaleinzug war knapp und das Torverhältnis war das Zünglein auf der Waage. Das Finalspiel war hart umkämpft, doch durch Tore von Marc und Lars konnte Team 1 den Sieg für sich entscheiden. Auch allen anderen Mannschaften besten Dank für’s Mitmachen – es hat definitiv Spass gemacht!

Ebenfalls ein grosses grazia fetg an die Organisatoren, die Helfer, die Salat-und-Kuchen-Bringer, die Zuschauer (die sehr laut gelacht haben) und unsere Sponsoren – auf viele weitere Jahre CB Union Trin!IMG_4053IMG_7008IMG_7014

Kommentare sind geschlossen.