Nach dem Sieg vor zwei Wochen wollte der CB Union Trin auch an diesem Wochenende eine gute Leistung abliefern und drei Punkte einfahren.

Zu Anfang des Spiels überzeugten die Trinser jedoch wenig: Die Leistung war zwar solide, aber sie dominierten nicht. Nach mehreren Chancen war es schliesslich Jan, der die Torlosigkeit des Spiels unterbrach: Mit einem Freistoss von der Mittellinie flankte er den Ball auf’s Tor, welcher immer länger wurde und schlussendlich herrlich im weiten Eck zappelte.

Nach dem Tor wollten die Trinser mehr und versuchten es, blieben jedoch bis zur Pause erfolglos. Mehr noch: Die Gäste aus Schluein/Ilanz konnten aufgrund Abstimmungsprobleme seitens der Trinser Abwehr den Anschlusstreffer erzielen.

Nach der Pause folgte dann aber eine Machtdemonstration seitens des CB Union Trins: Mit viel Druck starteten die Trinser in die zweite Halbzeit und keine fünf Minuten später konnte Marc nach herrlichem Zusammenspiel mit Mirco und Corsin den Ball zum 2:1 einschieben. Der Torhunger war noch nicht gestillt und so konnte auch Tonino seinen ersten Treffer in der Rückrunde verbuchen. Nun war der Knoten geplatzt und Tonino erhöhte innert kürzester Zeit zum 4:1 und zum 5:1 (ein lupenreiner Hattrick!). Nach weiteren tollen Chancen, Pfostenschüssen und guten Paraden des gegnerischen Torhüters war es Junice, der den Schlusspunkt zum 6:1 setzte.

Der CB Union Trin belegt somit momentan den 2. Platz, welcher die gute Leistung dieser Saison wiederspiegelt. Am nächsten Wochenende geht’s nach Tavanasa – dort spielen die Trinser um 19:30 Uhr gegen den US Danis/Tavanasa.

Kommentare sind geschlossen.