Ronny – Corsin – Jan – Lars – Remo – Junice (Flurin) – Adrian – Claudio – David (Dario) – Simon – Steven

 

Das zweite Spiel der noch jungen Saison bestritten die Trinser in Sedrun. Das Spiel war hart umkämpft, aber endlich lohnte es sich für die Trinser.

Am Anfang standen die Zeichen jedoch nicht so gut. In der 24. Minute gelang dem FC Sedrun/Disentis der Führungstreffer – mal wieder stand der CB Union Trin unter Druck. Doch sie konnten gut damit umgehen: kurz vor der Pause gelang es Adrian, zum 1:1 aufzuschliessen.

Nach der Pause, aufgetankt mit neuer Energie, waren die Trinser voller Entschlossenheit, den bis anhin Erstplatzierten FC Sedrun/Disentis zu besiegen. Der Ball flog hin und her, doch es war zuerst ein Spieler des FC Sedrun/Disentis, dem in der 62. Minute die abermalige Führung gelang.

Doch die Trinser gaben nicht auf. Wenige Minuten später schaffte es Simon, zum 2:2 aufzuschliessen. Nun wollten sie es wirklich wissen, und der erste Sieg musste her – und wirklich, in der 69. Minute war es Steven, der das Runde geschickt ins Eckige bugsierte.

Trotz Hektik wurde der Sieg über die Zeit gebracht, und die Spieler waren überglücklich, endlich einen Erfolg verzeichnen zu können. Gratulation!

Kommentare sind geschlossen.