Marc – Jan (Adi) – Remo – Lex (Cech) – Claudio – Lars – Steven – Jay – Dario – Mirco – Tonino

 

Im vierten Spiel der Rückrunde musste wegen des Fehlens von den beiden Goalies Marc einspringen.

Das Spiel startete ausgeglichen und die beiden Teams schenkten sich nichts. Der heutige Pechvogel war Mirco: bereits in der 13. Minute hatte er eine super Chance, doch er schaffte es schlussendlich nur ein einziges Mal, den Ball über die Linie zu bugsieren (nebst drei Lattenschüssen, einmal Klärung auf der Linie). Auch Lars und andere Spieler versuchten es, aber es klappte nicht.

In der 20. Minute wurde es zum ersten Mal brenzlig und die Trinser Spieler retteten sich knapp vor dem 0 : 1. Motiviert durch den guten Versuch begannen die Bonaduzer immer mehr, nach vorne zu drücken. Ihr starkes Auftreten wurde belohnt – zwei Spieler des FC Bonaduz kamen alleine auf Marc zu, dieser kam raus und wurde mit einem Querpass überlistet. Drei Minuten später gleich noch ein sehr guter Freistoss von Bonaduz – dieser wurde erfolgreich abgewehrt.

Um die Druckphase zu entlasten stürmte nun wieder der CB Union Trin nach vorne. Und es klappte: in der 42. Minute schaffte es Mirko nach einem Eckball, das Leder ins Eckige zu befördern.

Nach der Pause wollten die Trinser natürlich unbedingt einen weiteren Sieg auf ihrem Punktekonto verbuchen, doch (wieder einmal) waren die Mühen vergebens. Trotz mehrmaliger Chancen des CB Union Trins wollte es mit dem Toreschiessen einfach nicht klappen.

In der 57. Minute war es ein Spieler des FC Bonaduz, der wiedermal alleine aufs Tor zog und ein Tor schoss. Und die Bonaduzer doppelten kurz darauf nach. Aktueller Spielstand in der 58. Minute: 1 : 3.

Der FC Bonaduz war jedoch heute wirklich die bessere Mannschaft und zeigte ihr Können nochmals wenige Minuten später und trafen zum Endstand von 1 : 4. Somit nützten für die Trinser auch die letzten 30 Minuten nicht, um noch aufzuholen.

Trotz der nicht so überzeugenden Leistung des CB Union Trin muss an dieser Stelle noch kurz erwähnt werden, dass der Schiri ebenfalls nicht eine ganz so überzeugende Leistung zeigte. Vor allem das Abseits war für ihn nicht immer ganz klar.

Der CB Union Trin musste sich folglich am Ende des Spiels gegen den aktuell Zweitplatzierten geschlagen geben. Nächste Woche geht’s dann zum Erstplatzierten nach Rueun – wir drücken die Daumen!

Kommentare sind geschlossen.