Art – Kevin – Lex (Pauleta) – Benji – Marc – Toni – Jay – Piri – Pauleta (Remo) – Steven – Mirco

Kaum war das Spiel angepfiffen worden, fiel das erste Tor – leider mal wieder nicht zu unseren Gunsten. Die Bonaduzer schossen hoch aufs Tor und überragten unseren Goalie; dies verhalf ihnen zur frühen Führung.

Auch kurze Zeit später schoss Bonaduz nochmals aufs Tor, diesmal flog der Ball glücklicherweise vorbei.

Nun waren aber die Trinser dran. Steven eröffnete in der 17. Minuten die Angriffe auf das gegnerische Tor. Doch wie bereits bei den letzten Spielen fiel das erlösende Tor nicht – trotz mehreren guten Chancen von beispielsweise Jay, Steven oder Tonino.

Der gestrige Abend war wirklich wie verhext: nach einem Rückpass eines Spielers vom FC Bonaduz an deren Goalie erhielt der CB Union Trin einen Freistoss bei nur fünf Metern Entfernung zum Tor. Doch auch Marc gelang es nicht, das Leder ins Eckige zu bugsieren.

Die Trinser Spieler gaben wahrhaftig alles dafür, um das Spiel noch zu drehen, doch einige Sekunden nach Anpfiff der zweiten Halbzeit versuchte der FC Bonaduz nochmals einen Vorstoss aufs Tor der Trinser. Dies geschah mit Erfolg: das 2 : 0 war Tatsache.

Die 0 auf der Seite des CB Union Trin beim akutellen Spielstand blieb weiter bestehen. Diesmal war es Mirco, der auch wieder am sehr starken Goalie des FC Bonaduz scheiterte.

Und wie schon bei den letzten Malen angesprochen, war das Glück wieder einmal abwesend als die Trinser Spieler auf dem Fussballplatz standen. Lex und Pauleta verletzten sich und da nur 12 Spieler anwesend und spielbereit waren, musste es der CB Union Trin ab der 60. Minute nur noch mit 10 Spielern mit der gegnerischen Mannschaft aufnehmen.

Obwohl die Trinser somit ein Mann weniger auf dem Feld hatten, versuchten sie trotzdem krampfhaft weiter, den Spielstand zu ihren Gunsten zu verändern. Doch wie bereits in der Überschrift angetönt: das Toreschiessen war den Trinsern am heutigen Abend (in der zweiten Halbzeit beispielsweise mit sehr guten Torchancen von Mirco oder Jay) vergönnt.

Somit bleibt mir nichts weiter als zu sagen, dass das Spiel mit dem Endstand 2 : 0 endete – was wahrhaftig sehr schade ist.

Kommentare sind geschlossen.