Die erste halbe Stunde des ersten Spiels der Rückrunde war geprägt von vielen gut herausgespielten Chancen auf Seiten von Trin. Das Zusammenspiel klappte sehr gut und sah auch von aussen sehr gut, allerdings wollte der Ball einfach nicht ins Netz. Nach einem Freistoss konnte in der 30. Minute dann doch noch das 0:1 für Trin verbucht werden.

Bis zur Pause verlor Trin ein wenig den Faden und musste auch einige gefährliche Konter von Danis-Tavanasa abwehren. Trotzdem war das Glück auf Trinser Seite was im 0:2 in der 42. Minute mündete.

Nach der Pause sahen die wenigen Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel mit zwingenden Chancen für Trin aber auch für Danis-Tavanasa. Erst in der 90′ Minute konnte Trin den Sack zumachen und aus einem Eckball über Kopfball zum 0:3 Schlussresultat davonziehen.

 

Fazit: 3 Punkte auf dem Konto und den Anschluss an Leader Laax in der Tabelle behalten: Ein Auftakt nach Mass.

Guter Abschluss der Hinrunde

Kommentare sind geschlossen.