Nach einem fulminanten Start gab es bereits in den ersten Sekunden einen Freistoss für den CB Union Trin. Dieser wurde gerade 50 Sekunden nach Spielbeginn zum 1:0 verwandelt. Nur 20 Minuten später konnte der CB Union Trin nach einem Eckball mit einem schönem Kopfballtor zum 2:0 vorlegen. Ein Fehler der Verteidigung von Gelb-Schwarz wurde nach 35 Minuten eiskalt zum 3:0 ausgenutzt. In der 40. Minute wurde ein Goal des FC Gelb-Schwarz wegen knapper Abseitsposition aberkannt. Kurz vor der Pause konnte der CB Union Trin wieder nach einer Standardsituation zum 4:0 entscheident davonziehen.

Nach der Pause erschien der FC Gelb-Schwarz mit mehr Motivation und Wille auf dem Platz. Allerdings war die zweite Halbzeit über weite Strecken ein hin und her ohne aufregende Situationen. In der 75. Minute kam der FC Gelb-Schwarz dank Fehler in der eigenen Verteidigung zum 4:1. Dies führte zu einiger Hektik in der Mannschaft des CB Union Trin was nur 2 Minuten später zum 4:2 ausgenutzt wurde. Der FC Gelb-Schwarz witterte nun eine Chance zum Ausgleich oder sogar Sieg und wurde zunehmend Hektischer, was auch unsere Jungs etwas verunsicherte. Ausser einem Lattenschuss der Trinser gingen aber auch die letzten Minuten ohne nennenswerte Aktion vorüber, so dass das Spiel mit einem verdienten Sieg für den CB Union trin abgepfiffen wurde.

Kommentare sind geschlossen.