Es ist nicht etwa so, dass wir auf unserer Hompage nur von Siegen berichten – bei der deutlichen Niederlage gegen Laax beim Heimspiel vom 18.09.2010 war leider kein Berichterstatter anwesend um einen Spielbericht zu schreiben. Aber Niederlage bleibt Niederlage.

Umso erfreulicher, dass bei Heimspiel vom 25.09.2010 wieder ein Sieg verbucht werden konnte. Der Gegner aus Tavanasa hatte während 90 Minuten dem druckvollen Spiel der Trinser nichts entgegen zu halten. Bereits in den ersten Minuten wurden einige Chancen verpasst – das Resultat hätte sicher auch noch höher ausfallen können.

In bravuröser Weise hielt Paolo einen Penalty der Tavanasa zugesprochen wurde und dieser „Weckruf“ eröffnete den Torreigen der Trinser.

Mit schnellem und direktem Passpiel konnte die Verteidigung von Tavanasa mehrere Male ausgespielt werden und CB Union Trin gewann das Spiel verdienterweise mit dem Endresultat von 8:0

3 Punkte die Trin wieder auf den 2. Tabellenrang brachten.

Kommentare sind geschlossen.